Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
An Seiner Römisch Kaiserlichen Majestät Joseph II. höchstpreißlichen Reichs-Hofrath in Sachen Des Domkapitularischen Großspeicher-Amts zu Worms Klägers, nachher adpellantischen nun imploratischen Theils gegen den Rathsherrn Clausius, die Bürger Martin Scheerer und Friedrich Renner allda Beklagte nachhero adpellatem nun imploranten, und die ganze Burgerschaft allda querulanten den in dem Reichsstadt Wormsischen Territori vermeintlich zu foderen habenden Repszehenden betreffend, modo puncto restitutionis in integrum [et] respective quaerelae nullitatis allerunterthänigster Libellus Restitutionis Et Respective Nullitatis com petito und Anlagen sub N. 1 bis 27 inclusive..
KörperschaftWorms In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Worms
Erschienen[s.l.], 1787
Umfang67 S.
Anmerkung
In Fraktur
SchlagwörterHochstift Worms In Wikipedia suchen nach Hochstift Worms
Online-Ausgabe
Worms : Stadtbibliothek, 2011
{[s.l.]
URNurn:nbn:de:0128-5-2664 Persistent Identifier (URN)
Klassifikation